Anmelde- und Teilnahmebedingungen für Seminare, Vorträge und Workshops
Anmeldungen
Anmeldungen sind persönlich oder schriftlich (per Post, Fax, E-Mail oder Internet) möglich.
Fax: 04167 / 69 04 09 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet: www.nhs-bildungszentrum.de
Die verbindliche Anmeldung muss, sofern kein anderer Anmeldeschluss genannt ist, bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn erfolgen. Von unserer Seite erfolgt keine besondere Bestätigung der Anmeldung.
Bezahlung
Mit der Unterschrift unter der Anmeldung bzw. das Absenden der Anmeldung über unsere Internetseite haben Sie sich verbindlich angemeldet und zur Zahlung der Veranstaltungskosten verpflichtet.
Wir bieten die folgenden Möglichkeiten zur Bezahlung an:
bequem per Lastschrift
per Überweisung
per PayPal (bei Buchung über das Internet)
Barzahlung (nur bei persönlicher Anmeldung im Büro - bitte Öffnungszeiten beachten!)
Veranstaltungsausfall
Sollte eine Veranstaltung ausfallen, benachrichtigen wir Sie. Bereits erfolgte Zahlungen werden innerhalb von zwei Wochen erstattet.
Abmeldung
Die Abmeldung von einer Veranstaltung muss schriftlich (per Post, Fax oder E-Mail) erfolgen. Das Nichterscheinen zur Veranstaltung ist keine Abmeldung. Nach Anmeldeschluss ist keine Abmeldung mehr möglich. Nur bei triftigen Gründen (z.B. Krankkheit) kann bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises die Veranstaltungsgebühr nach Abzug der Verwaltungskosten in Höhe von 10% erstattet werden.
Entgelt
Die verbindliche Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des ausgewiesenen Entgeltes. Das gezahlte Entgelt kann bei erfolgter Abmeldung (siehe Abmeldung) anteilig erstattet werden.